Logo der Energiewende Garching
Störungs-Rufnummer
Tel. 089 / 5208 - 4166

Team

Karlheinz Denner
Geschäftsführer
Der Wirtschafts-Ingenieur, seit August 2014 Geschäftsführer der EWG, ist schon seit den Zeiten der Isar-Amper-Werke in der Energiebranche tätig und unterstützt das EWG-Team auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Der Familienvater ist kulturell vielseitig interessiert und genießt die Natur seiner Wahlheimat Oberpfalz.

Christian Nolte
Geschäftsführer
Seit Februar 2013 als Manager an Bord hat der Diplom- Physiker mit MBA einen guten Zugang zu Technik und Geschäft. Der gebürtige Garchinger und Unternehmensberater denkt voraus und entwickelt schon heute Perspektiven für die Zukunft. In der Freizeit genießt er die Familie und gutes Essen, das er gerne auch selber kocht.

Mamun Adeili
Technischer Leiter
Der Dipl.-Ingenieur, der seit Anfang 2016 Teil des EWG-Team ist, sichert mit Innovation und Begeisterung die Versorgung unserer Kunden und koordiniert die Betriebsmannschaft. In seiner Freizeit genießt er mit seiner Familie gerne die heimischen Berge.

Oleg Ostapchuk
Technischer Mitarbeiter
Seit November 2017 ist der Verfahrensingenieur bei der EWG tätig. Erste Erfahrungen hat er beim Kraftwerksbetrieb gesammelt und ist jetzt für die Abläufe und den Betrieb der technischen Anlagen zuständig. Ablenkung vom Alltag findet er beim Fitness und bei guter Musik.

Bettina Junk
Vertriebsassistentin
Für unsere Kunden ist sie die erste Anlaufstelle und hat immer ein offenes Ohr für deren Wünsche und Sorgen. Als erste Mitarbeiterin der EWG kennt sie das Geschäft von Beginn an. Die Mutter von zwei Teenagern segelt gerne in sonnigen Gefilden.

Ursula Ziegler
Assistentin der Geschäftsführung
Die gelernte Betriebswirtin managt das Büro, organisiert die internen Abläufe und die Terminkalender der Geschäftsführer. Dabei kommt ihr die Ausdauer einer erfahrenen Langstreckenläuferin zugute.

Tünde Kozma
Buchhalterin
Die Herrin der Zahlen hält die Bücher sauber und hat den Überblick über den Geldfluss bei der EWG. Die gebürtige Ungarin und Familienmanagerin macht gern tänzerische Gymnastik, um fit und beweglich zu bleiben.